Licht aus. LED an.

Der Produktbereich „Indication Technology“ wird um eine bahntaugliche und platzsparende LED-Schaltschrankleuchte erweitert.

Der neue DC 24 Volt LED-Leuchte wird entweder über den integrierten Taster oder per Türpositionsschalter an- und ausgeschaltet. Die kompakte 500 mm lange LÜTZE LED-Leuchte ist schwenkbar, bietet eine neutrale Farbtemperatur von 5.000 K und erfüllt die Schutzart IP20. Zu den wesentlichen Vorteilen der LED-Leuchte gehört ihre lange Lebensdauer von rund 50.000 Betriebsstunden. Die Verdrahtung erfolgt per Sensor/Aktor – Leitung mit M8 Snap-In-Technologie. Auf Wunsch können mehrere Leuchten in Serie geschaltet werden.

Schaltschränke in der Bahntechnik sind oftmals an schwer zugänglichen Positionen verbaut. Bei Wartungen und Revisionsarbeiten sind dann beim Öffnen des Schaltschrankes die Lichtverhältnisse mitunter ungenügend. Hier bietet die LED-Leuchte von LÜTZE Abhilfe. Dank der integrierter Prismatik in der Leuchtenabdeckung wird der Schaltschrank optimal ausgeleuchtet.

Die LED-Schaltschrankleuchte der LÜTZE Transportation bietet eine hohe LED-Lebensdauer von mindestens 50.000 Stunden. Wartungskosten durch Leuchten- oder Leuchtmitteltausch werden somit minimiert. Wichtig auch: Die LED-Technik reduziert den Energieverbrauch gegenüber konventionellen Leuchtmitteln ganz wesentlich.
Zeichen inkl.

Leerzeichen: 1438