LÜTZE erweitert Standort Weinstadt

Lütze Transportation GmbH hat zum 1.4.2016 neue Räume in Weinstadt bezogen.

LÜTZE reagiert damit auf die ständig steigende Bedeutung des Bahngeschäfts und stärkt den Hauptsitz Weinstadt mit einem dritten Standort. Durch die Erweiterung wird dem stark expandierenden Bereich Bahntechnik weiteres Wachstum ermöglicht und gleichzeitig dringend benötigter Raum für die Erweiterung der Entwicklungs- und Konstruktionsabteilung der Friedrich Lütze GmbH geschaffen.

Udo Lütze, Inhaber der LUETZE International Group betont: „Mit der Erweiterung bekennen wir uns klar zu Deutschland und der Region. Darüber hinaus schaffen wir die Grundlage für ein weiterhin stetiges und nachhaltiges Wachstum der LÜTZE Gruppe.“

Mit der Bitte um Beachtung:
Aus organisatorischen Gründen ändert sich nur die Besuchsadresse der Lütze Transportation GmbH: Grunbacher Straße 59-67, 71384 Weinstadt.
Die postalische Adresse bleibt unverändert bei Bruckwiesenstraße 17-19, 71384 Weinstadt

Wolfram Hofelich
Friedrich Lütze GmbH